Kreismeisterschaften Springen

Am ersten Septemberwochenende fanden die diesjährigen Kreismeisterschaften im Springen in Spelle statt. In den Klassen E, A und L konnten Reiterinnen und Reiter des KRV Lingen um die Medaillen reiten. Erfolgreich waren folgende Reiterinnen und Reiter mit ihren Pferden: 

E-Tour:

Gold 
Silber
Bronze

A-Tour:

Gold Vivien Kollenberg mit Akado von Kobold (Salzbergen)
Silber Maike Rohlmann mit Arkyno (Salzbergen)
Lia Thien mit Leonessa (Lingen-Baccum)

L-Tour:

Anna-Sophie Brinkel mit Gentelman (Spelle)
Felix Roling mit Air Mexx (Emsbüren)
Emma Lindemann mit Lordane (Spelle)

In der Mannschaftsentscheidung konnte die Mannschaft Spelle das Duell mit der Mannschaft des ZRuFV Salzbergen für sich entscheiden. 


1. Vorsitzender
Bernd Dust
Am Weiher 1
49844 Bawinkel

Tel.: 05963-1568
E-Mail: bernd.dust#belchim.com

Termine & Eiliges


WBO Jugend Turnier des Bezirksverbandes mit Qualifikation zum OLB
Jugendreitfestival 2020 und Qualifikation zur Emsländischen Nachwuchsauslese
26.-27.09.2020, Reiterhof Lüssing, Haren
Ausschreibung

Nennungsschluss: 18.09.2020

Gallerie

team1
team2
team3
team4
team5
team6
team7
team8
team9
Back to Top