JHV - Abschied von Manfred Huser

Am 05.07.2021 fand die diesjährige Jahreshauptversammlung des Kreisreiterverbandes Lingen statt. Trotz coronabedingter Einschränkungen kam Stefan Kohne als Ehrengast und Vertreter des Bezirksverbandes Emsländischer Reit- und Fahrvereine zur Versammlung und erläuterte einige Vorhaben des Bezirksverbandes für das kommende Jahr.
Unter dem Punkt "Neuwahlen" kam es zunächst zur Verabschiedung von Manfred Huser aus dem Vorstand des Kreisreiterverbandes Lingen. Manfred Huser verließ den Vorstand nach insgesamt 10 Jahren aktiven Ehrenamtes als zweiter Vorsitzender des Kreises. Bernd Dust sprach ihm stellvertretend einen großen Dank für das in den letzten Jahren gezeigte Engagement aus und wünschte alles Gute für die kommenden Jahre.

                                                                                   
Neuer 2. Vorsitzender ist Christoph Hüsken. Neue Jugendwartin ist Jasmin Egbers, zu ihrer Stellvertreterin wurde Jana-Katharina Doijen von der Jugendversammlung gewählt und auf der Versammlung bestätigt.    


1. Vorsitzender
Christoph Hüsken
Auf der Haare 2
49835 Wietmarschen Lohne

Mobil: 01716487623
E-Mail: christoph.huesken@gmx.de

Termine & Eiliges


4. Speller Frühjahrsturnier mit Qualifikation zur
Emsländischen Nachwuchsauslese 2023
22.-23.04.2023, Reit- und Fahrverein Spelle u.U. e.V., Spelle

Ausschreibung

Nennungsschluss: 05.04.2023

Gallerie

team1
team2
team3
team4
team5
team6
team7
team8
team9
Back to Top