Eintragung in das goldene Buch der Stadt Lingen

Julia Krajewski durfte sich nach ihrem überragenden Erfolg bei den olympischen Spielen in Tokyo nun in das goldene Buch der Stadt Lingen eintragen.

Ihre reiterlichen und persönlichen Wurzeln liegen in der Stadt Lingen und so freuen wir uns vom KRV Lingen sehr, dass Julia auch heute noch für ihren Heimatverein Lingen aktiv startet. Als Ehrung ihrer besonderen Leistung, die sie zusammen mit ihrer "Mandy" in Tokyo zeigen konnte, wurde Julia eingeladen sich in das goldene Buch ihrer Heimatstadt einzutragen und dies bereits zum zweiten Mal. Als Überraschung für "unsere" Olympiasiegerin, empfingen sie nach der Eintragung Reiterinnen und Reiter des Reit- und Fahrvereins Lingen und von Franzis Ponyhof gemeinsam mit den Vorsitzenden des Vereins und Kreises, um zu gratulieren. 


1. Vorsitzender
Christoph Hüsken
Auf der Haare 2
49835 Wietmarschen Lohne

Mobil: 01716487623
E-Mail: christoph.huesken@gmx.de

Termine & Eiliges


4. Speller Frühjahrsturnier mit Qualifikation zur
Emsländischen Nachwuchsauslese 2023
22.-23.04.2023, Reit- und Fahrverein Spelle u.U. e.V., Spelle

Ausschreibung

Nennungsschluss: 05.04.2023

Gallerie

team1
team2
team3
team4
team5
team6
team7
team8
team9
Back to Top