JHV - Abschied von Manfred Huser

Am 05.07.2021 fand die diesjährige Jahreshauptversammlung des Kreisreiterverbandes Lingen statt. Trotz coronabedingter Einschränkungen kam Stefan Kohne als Ehrengast und Vertreter des Bezirksverbandes Emsländischer Reit- und Fahrvereine zur Versammlung und erläuterte einige Vorhaben des Bezirksverbandes für das kommende Jahr.
Unter dem Punkt "Neuwahlen" kam es zunächst zur Verabschiedung von Manfred Huser aus dem Vorstand des Kreisreiterverbandes Lingen. Manfred Huser verließ den Vorstand nach insgesamt 10 Jahren aktiven Ehrenamtes als zweiter Vorsitzender des Kreises. Bernd Dust sprach ihm stellvertretend einen großen Dank für das in den letzten Jahren gezeigte Engagement aus und wünschte alles Gute für die kommenden Jahre.

                                                                                   
Neuer 2. Vorsitzender ist Christoph Hüsken. Neue Jugendwartin ist Jasmin Egbers, zu ihrer Stellvertreterin wurde Jana-Katharina Doijen von der Jugendversammlung gewählt und auf der Versammlung bestätigt.